Follow us

Instagram Instagram LinkedIn LinkedIn Facebook Facebook Xing Xing

Marielena

Yogalehrerin

Yoga – so viel mehr als nur Sport

 

Zu Beginn war Yoga für mich nur Workout. Ich wollte mich sportlich betätigen und fand die Kombination aus Kraft, Flexibilität und Dehnen toll - neue Asanas ausprobieren, mich verrenken.

Nach und nach durfte ich entdecken, dass Yoga weit mehr ist als nur Sport.

 

Marielena
Yogalehrerin
marielena@myoga.de

myoga signet weiss content

Warum ich Yoga unterrichte?

Dieses wundervolle Gefühl nach jeder Yogastunde, wenn die Teilnehmer glücklich, zufrieden und entspannt aus dem Shavasana erwachen. Ich kann den Menschen beim Yoga unglaublich viel mitgeben und erhalte eine Dankbarkeit, die ich bisher nirgendwo anders erfahren habe.

Meine Yoga Lieblinge

Mein absoluter Favorit ist Outdoor Yoga – der Wind auf der Haut, das Vogelgezwitscher und das Rascheln der Blätter im Hintergrund. Ich probiere mich gerne in neuen und herausfordernden Asanas aus.

Yoga Hard Facts

Meine erste Yogastunde empfand ich als furchtbar. Ich hatte Schmerzen in meinen Handgelenken vom herabschauenden Hund …

Und dann? Meine 200h Yoga-Grundausbildung absolvierte ich bei Timo Wahl, Manuela Huber und Alexandra Harfield. Eine Fortbildung zur Ballet Barre Lehrerin bei Sinah Diepold schloss ich an. Private Teacher Ausbildung bei Manuela Huber.
300h Yoga-Aufbauausbildung - bei Timo & Conny Wahl, Manuela Huber und Alexandra Harfield.

 

MYOGA?

Hier darf ich mich und meine Leidenschaft für Outdoor Yoga ausleben.

 

myoga signet weiss content

... und jenseits des yoga?

Lieblingsbücher

Die Mitternachtsbibliothek von Matt Haig
Der Zopf von Laetitia Colombani
Das Haus der Frauen von Laetitia Colombani
Alle Romane von Paige Toon

Lieblingsfilnme

Pünktchen und Anton
Türkisch für Anfänger
Gossip Girl
Bridgerton
Valeria

Lieblingssongs

Fire von Mavica
Rooftop von Ilse De Lange
Spanische Musik

HUnd, Katze, maus?

Hund, ein mittelgroßer Mischling mit ganz viel Fell namens Bruno.

Hobbys

Gassi gehen mit meinem Hund
Wandern
viel Zeit in der Natur verbringen
Lesen
am liebsten täglich Sport treiben
Reisen
Schokolade essen

myoga signet weiss content

myoga & marie

„Yoga does not just change the way we see things, it transforms the person who sees.“

B.K.S. Iyengar

 

myoga signet blau klein

Instagram