Follow us

Instagram Instagram LinkedIn LinkedIn Facebook Facebook Xing Xing

Wir suchen den besten Fit
je Kurs und zu dir

 

Yoga ist immer auch persönlich

 

Schon als Anfänger hat man "einen Draht" zur Yoga-Lehrerin oder dem Yoga-Lehrer oder eben nicht. Auch manche von uns hätten beinahe den Yoga einfach Yoga sein lassen, weil unere Nase nicht zum Lehrer passte oder umgekehrt. Manche schleppten sich von Studio zu Studio, von Stunde zu Stunde bis sie sich ein wenig anvertrauen konnten. Zum Glück hatte niemand von uns aufgegeben! Heute haben wir alle zertifizierte Yoga-Ausbildungen absolviert und sind beseelt, wenn wir Yoga unterrichten.

Yoga-Lehrer flexibel

mail@myoga.de

myoga signet weiss content

Warum wir Yoga unterrichten?

Wei wir andere Menschen, jeden einzelnen, vom Yoga überzeugen und ihn mit auf die Yoga-Reise nehmen wollen. Von Beginn an möchten wir, dass auch du Yoga mit guten Erlebnissen verbindest. Deshalb steht an einigen unserer Angebote Yoga-Lehrer flexibel, weil wir versuchen herauszufinden, wer von uns am geeignetsten für die jeweilige Stunde oder das jeweilige Retreat sein könnte, wer von uns am besten zu dir passen könnte.

 

Yoga Hard Facts

Heute haben wir alle zertifizierte Yoga-Ausbildungen (Yoga Alliance) und etliche Stunden Unterrichtserfahrung im Gepäck.  

 

kundenstimmen

 

Maja leitet sehr gut an. Sie fordert mich, ohne mir meine Grenzen unter die Nase zu reiben.
Ich glaube, sie ist passioniert.

- Julia -

 

Inspirierend, energiegebend und mehr als nur eine Erfahrung.

- Nathalie -

 

Mir gefällt die Lockerheit, die Katja innerhalb der Stunde an den Tag legt oder vermittelt ;-)).

– Cornelia -

 

Maike ist so energiegeladen und witzig und so yogisch ;-) Die Auszeit hat mir großen Spaß gemacht.

- Henriette -

 

 

Patricia fand sehr behutsame Worte, ihr Stunde mutete gefühlvoll an und dennoch blieb ich am Ende mit beseeltem Muskelkater zurück.
Das finde ich ungeheuer spannend.

- Ute -

 

 

 

Solch präzise Anleitungen wie von Marielena hätte ich im Yoga nicht erwartet. Danke!

- Tom -

 

Es war wirklich großartig! Danke euch! Im Herbst bin ich wieder dabei.

- coffeeine73 -

myoga signet weiss content

myoga

Ganz egal, mit wem du yoga kennenlernst, wir wünschen dir, dass du yoga für dich entdeckst und er dich nicht mehr loslässt.
myoga signet blau klein

Instagram