MYOGA TEAM

recreate natural flow
ist unser Gedanke von yoga

Wir sind davon überzeugt, dass Yoga für jeden etwas bereithält. Für jeden Einzelnen, für die Gruppe, für die Gemeinschaft. Yoga-Anfänger erleben mindestens ein neues Körpergefühl. Fortgeschrittene erleben in jeder Yoga-Stunde ein anderes Detail in der Bewegung, im Gedankengang, im Flow. In jedem Menschen steckt ein großes Stück Natur, das wiederentdeckt werden will. Wir sind Natur.

Yoga-Lehrer flexibel

mail@myoga.de

Mehr Details

Katja
Yogalehrerin & Geschäftsführung
Tel: 06171 205215
katja.rinno@myoga.de

Mehr Details

Maja
Yogalehrerin
maja@myoga.de

Mehr Details

Maike
Yogalehrerin / Systemische Beraterin
maike@myoga.de

Mehr Details

Janine
Yogalehrerin
janine@myoga.de

Mehr Details

Patricia
Yogalehrerin
patricia@myoga.de

Mehr Details

Sina
Yogalehrerin
sina@myoga.de

Mehr Details

Isabel
Yogalehrerin, Ernährungswissenschaftlerin
isabel@myoga.de

Mehr Details

Jenny
Yogalehrerin
jenny@myoga.de

Mehr Details

Yoga und lebenserfahrung

MYOGA – unser Können und unsere Erfahrung für dein Yoga.

Jeder Yoga-Lehrer und jede Yoga-Lehrerin von MYOGA weist eine zertifizierte (meist AYA oder neu YA) Ausbildung auf. Wir alle qualifizieren uns beständig weiter, haben unsere Spezialisierungen und Leidenschaften.

Jeder von uns ist in seinen Yoga-Übungen, Anleitungen der Yoga-Kurse und Zusammenstellungen ganzer Yoga-Workshops immer überlegt und auf Teilnehmer abgestimmt „unterwegs“.
Was uns verbindet? recreate natural flow ist unser Gedanke, wenn wir von Yoga, von uns und von MYOGA sprechen.

myoga signet blau klein
myoga signet beige

Myoga – von Leidenschaft inspiriert

Wir haben im Arbeitsalltag, in "früheren Leben", innerhalb verschiedener Themen und unterschiedlicher Jobs einiges erarbeitet, worauf man im Allgemeinen stolz sein kann. Wir kennen die Faszination und Verantwortung, die mit einer Familie einhergehen. Wir haben Hobbys wie Gärtnern, Wandern oder Kochen. Doch mit dem Yoga ist es etwas Anderes ...

myoga signet weiss content

 

 

MYOGA – neue Blickwinkel für’s Sein und Tun

Vielfalt kannst du erleben, wenn du mit uns Yoga auf der Matte übst, draußen in der Natur Wald-Yoga machst, dich mit uns am Bildschirm zuhause beim Online-Yoga via Zoom triffst, mit uns auf eine Yoga-Reise oder ein Yoga Day Retreat kommst. Was uns verbindet?
recreate natural flow ist unser Gedanke.

YOGA Kurse & Yoga Day Retreats

MEHR ERFAHREN

Instagram