Yin Yoga Stunde

im David Lloyd Club Skyline plaza Frankfurt

yin yoga frankfurt
im david llyod club

Man kann nicht immer nur von Termin zu Termin hetzen. Events vorbereiten, Yoga-Equipment pflegen, Yoga-Studios anschauen, Yoga-Weiterbildungen besuchen und sich mit Kollgen verabreden für den nächsten Auftrag.
Yin Yoga zu unterrichten, ist auch gut für uns Yogalehrer. ... und für dich sowieso ;-)

jetzt im david lloyd club einchecken

myoga signet beige

Auf einen Blick:

Datum: 08.01. - 15.07.2024 | 20:30 Uhr

Ort: Skylineplaza | Frankfurt, Rhein-Main

Thema: Yin Yoga Montagabend im David Lloyd Club

Dauer: 75 Min

Preis: 0 €

bitte melde dich
im david lloyd club an

Yin Yoga ist eine sanfte Yoga-Praxis, in der Yoga-Übungen langsam, mit meditativem Ansatz ausgeführt werden. Dabei wird auf die Atmung geachtet, wozu es Hinweise und Anleitungen gibt. Nach und nach wirst du dich den Yin Yoga-Übungen vertrauensvoll hingeben können.

Mentale und physische Entspannung stehen im Vordergrund der Yin Yoga Praxis

Nur wenn wir uns innerlich beruhigen, können wir uns vertrauensvoll in die länger gehaltenen Yoga-Positionen hineinbegeben. Viele kommen, um die Bindegewebsstrukturen achtsam zu dehnen; aber längst schätzen die Teilnehmer, dass der ganze Organismus, unser gesamtes System einfach mal runterfährt.

Mein Yin Yoga ist in all seiner Langsamkeit abwechslungsreich. Innerhalb der einzelen Yoga-Stunde aber auch von Woche zu Woche. Egal, ob du Yoga-Anfänger bist oder Yoga-Erfahrung hast, hier bist du richtig.

Deine yin yoga stunde im david lloyd club

Deine Yin Yoga Stunde im David Lloyd Club
Frankfurt

Jetzt buchen