Follow us

Instagram Instagram LinkedIn LinkedIn Facebook Facebook Xing Xing

Über uns

Myoga – unser Yoga –
unser weg

Unsere Erfahrung für dich.
Uns alle hat Yoga inspiriert und für verschiedene Facetten des Lebens neugierig gemacht. Wir wendeten uns Balancen, tiefen Vorbeugen und extrem lang gehaltenen Planken zu. Muskelaufbau und gedehnte Faszien sind zweifelsfrei toll. Doch genauso wertvoll sind eine gelöste Seele und ein entspannter Geist.

 

Yoga-Lehrer flexibel

mail@myoga.de

Mehr Details

Katja
Yogalehrerin & Geschäftsführung
katja.rinno@myoga.de

Mehr Details

Maja
Yogalehrerin
maja@myoga.de

Mehr Details

Maike
Yogalehrerin / Systemische Beraterin
maike@myoga.de

Mehr Details

Marielena
Yogalehrerin
marielena@myoga.de

Mehr Details

Janine
Yogalehrerin
janine@myoga.de

Mehr Details

Yoga trifft Lebenserfahrung

recreate natural flow ist unser Gedanke
Wir haben an langen Arbeitstagen, innerhalb verschiedener Themen und unterschiedlicher Jobs einiges erarbeitet, worauf man im Allgemeinen stolz sein kann. Wir kennen Faszination und Verantwortung, die mit einer Familie einhergehen. Wir haben Hobbys wie Gärtnern, Wandern oder Jollensegeln – und doch ist es mit dem Yoga etwas anderes.  

Wir sind davon überzeugt, dass Yoga für jeden etwas bereithält. Für jeden Einzelnen, für die Gruppe, für die Gemeinschaft - wie weit man die auch fassen mag. In jedem Menschen steckt ein großes Stück Natur, das wiederentdeckt werden will. Wir sind Natur. recreate natural flow ist unser Gedanke, wenn wir vom Yoga, von uns und von MYOGA sprechen.

myoga signet blau klein
myoga signet beige

Myoga – von Leidenschaft inspiriert

Unsere Arbeit für dein Yoga.
Jeder Yoga-Lehrer und jede einzelne Lehrerin bringen in Einzelstunden, Kursen, Workshops und Retreats ihre Kompetenzen, ihre eigenen Stile, Kreativität, Leidenschaften und die eigenen Lebenserfahrungen in die MYOGA-Welt hinein. So wächst diese Welt und eröffnen sich Möglichkeiten für dein Yoga. 

myoga signet weiss content





MYOGA – neue Blickwinkel für’s Sein und Tun

Die Erfahrung macht’s!
Mit Yoga werden sich Blickwinkel eröffnen, die uns Menschen manchmal ein Stück abhandengekommen sind und uns doch in unserem Sein und Tun relativieren können. Doch es ist wie es ist - du kannst es nur selbst erfahren. Vielleicht können wir auf einem Abschnitt dein Wegbegleiter sein. Probier’s aus! Bleib‘ gelassen & recreate natural flow.

YOGA Retreats & kurze Auszeiten

MEHR ERFAHREN

Instagram